Quantcast
Channel: Cartoon – Interweb3000
Browsing all 7 articles
Browse latest View live

Maggie Simpson in “The Longest Daycare”

YouTube: The Longest Daycare (via Albotas) Die Zeiten, in denen ich keine Folge von den Simpsons verpasst habe liegen schon Jahre zurück. Aber so ein Kurzfilm zwischendurch passt schon. War für den...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Calvin & Hobbes GIFs

Mit dem Tumblelog Calvin & Hobbes GIFs gehts mir wie neulich mit der Animation: Fühlt sich irgendwie falsch an, aber wegschauen kann ich auch nicht. (via MeFi) I’ve always loved Calvin &...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Tex Avery GIFs

Tex Avery GIFs. Das Fernsehen meiner Kindheit als Tumblelog. (via @hakantee)

View Article

Simpsons Couch Gag von Don Hertzfeldt

YouTube: Simpsons Couch Gag von Don Hertzfeldt Von den Simpsons schaue ich mir seit längerem nur noch ausgewählte Couch Gags an. Wie dieses grandios verstörende Exemplar von Don Hertzfeldt, dessen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Alle Simpsons Couch Gags gleichzeitig in einem Video

Für alle, die der Meinung sind, dass das Beste an den Simpsons der Vorspann ist: 25 Jahre Simpsons Couch Gags (derzeit 554 Episoden) gleichzeitig in einem Video. YouTube: 25 years of The Simpsons...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Cut-out Ralph Wiggum Cake

Erst war ich skeptisch, denn der Kuchen sieht auf dem Foto aus, als wäre er eher am Rechner, denn in einer Küche entstanden. Dann hab ich auf das zugehörige Album geklickt. Episch! (via reddit)

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Calvin & Hobbes – Art Before Commerce

Ich mag das Wort „Lesebefehl“ ja nicht besonders, aber jede*r sollte „Calvin & Hobbes“ mal gelesen haben. Findet auch Kristian Williams (hier bei Patreon) und arbeitet in seinem Video-Essay schön...

View Article
Browsing all 7 articles
Browse latest View live




Latest Images